Über RACECARS23

RACECARS23 wurde 2020 von Stefan Kissling, Geschäftsführer der Racing23 GmbH in Zusammenarbeit mit positiv Multimedia entwickelt.

Stefan Kissling, selbst seit über 30 Jahren im Motorsport als Rennfahrer und Teamchef tätig, weiß um den Bedarf einer reinen Motorsport-Plattform für den Rennfahrzeug- und Fahrermarkt. Aus einer Idee und vielen Gesprächen mit Teams, Fahrern und Fahrzeugbesitzer entstand schließlich RACECARS23. 

RACECARS23 wird stetig weiterentwickelt und den Bedürfnissen der europäischen Motorsport Szene angepasst. 

Wir bieten neben exklusivem Design und intuitiver Nutzung die Unterstützung durch weitreichende Werbemaßnahmen wie Social Media-Postings, anpassbare Inseratsmodelle, Racescreen-Anzeigen in unserer Niederlassung in Adenau am Nürburgring und nicht zuletzt die Unterstützung vom Profi. 

“Mit der Nähe zum Nürburgring und langjähriger Erfahrung im Rennsport waren, sind und bleiben Rennfahrzeuge meine Leidenschaft. Und genau das soll RACECARS23 für seine Nutzer transportieren. Hier geht´s um 100% Racing!"


Euer Stefan Kissling